WHITE NIGHTS™ Künstler-Aquarellfarbe, einzeln

Hochwertige russische Aquarellfarben in ganzen Näpfchen und 10-ml-Tuben. White Nights™ Künstler-Aquarellfarben sind in zahlreichen Farbtönen erhältlich, darunter 43 reine Ein-Pigmenttöne. Vegan. Mehr
Fr. 2.90
inklusive 8.1% bzw. 2.6% MwSt,
ggf. zuzüglich Versandkosten.
Klicken Sie auf die Farbe, um mehr zu sehen:
-15%
100
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Zinkweiß
-15%
101
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Titanweiß
-15%
222
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Neapelgelb rötlich
-15%
271
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Nickel Titangelb
-15%
270
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Eisenoxidgelb
-15%
214
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Zitronengelb
-15%
203
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 2
Kadmiumgelb zitron
-15%
201
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Kadmiumgelb mittel
-15%
219
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Neapelgelb hell
-15%
253
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Aureolin
-15%
211
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Gelb
-15%
257
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Irgazin Gelb
-15%
228
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Indischgelb
-15%
209
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Neapelgelb
-15%
218
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Gelber Ocker
-15%
217
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Goldgelb dunkel
-15%
216
transparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Goldgelb
-15%
256
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Pfirsich
-15%
206
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Ocker hell
-15%
254
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Neapelorange
-15%
244
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Indisch Goldgelb
-15%
304
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kadmiumorange
-15%
315
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Orange
-15%
399
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Pyrrol Orange
-15%
226
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Tizianrot
-15%
302
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kadmiumrot hell
-15%
364
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Geranienrot
-15%
318
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Scharlachrot
-15%
357
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Venezianisch Rot
-15%
361
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Rot
-15%
313
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Krapplackrot hell
-15%
385
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Scharlachrot
-15%
323
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Rubinrot
-15%
319
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Karminrot
-15%
324
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Rosa
-15%
609
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Flieder
-15%
325
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Bordeauxrot
-15%
365
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Venezianisch Purpurrot
-15%
355
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Koralle
-15%
604
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Caput Mortuum
-15%
627
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Perylene Violett
-15%
622
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Quinacridone Violett-Rosa
-15%
368
deckend
ausreichende Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Neon Pink
-15%
621
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Quinacridone Violett
-15%
366
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Pfingstrose rosa
-15%
626
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Flieder
-15%
369
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Magnolie
-15%
367
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Rosenquarz
-15%
613
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarinviolett
-15%
607
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Violett
-15%
628
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Dioxazine Violett
-15%
516
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Indigo
bis -16%
524
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Indanthrenblau
-15%
510
transparent
ausreichende Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Lackblau
-15%
511
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarin
-15%
521
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Ultramarin dunkel
-15%
515
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Blau
-15%
625
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Lavendel
-15%
528
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Königsblau
-15%
508
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobaltblau
-15%
532
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobalt Azurblau
-15%
518
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Preußischblau
-15%
512
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Himmelblau
-15%
513
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Phthalo Azurblau
-15%
509
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Lichtblau
-15%
503
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Coelinblau
-15%
519
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Azurblau
-15%
507
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Türkisblau
-15%
533
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 2
Kobalt Chrome Türkis
-15%
531
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobalttürkis
-15%
765
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobalttitangrün
-15%
705
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 2
Kobaltgrün dunkel
-15%
719
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Original Grün
-15%
735
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Minze
-15%
713
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Smaragdgrün
-15%
745
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Maigrün
-15%
718
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Gelbgrün
-15%
717
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Hellgrün
-15%
716
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Saftgrün
-15%
747
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Warmgrün
-15%
704
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Chromoxidgrün
-15%
725
transparent
gute Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Grün
-15%
730
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Grüne Erde
-15%
727
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Olivgrün
-15%
433
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Mokka
-15%
393
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
PG 1
Rosa Braun
-15%
309
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Roter Ocker
-15%
321
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Englischrot
-15%
432
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Kastanienbraun
-15%
258
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Petersburg Ocker
-15%
255
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Düne
-15%
405
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Siena natur
-15%
406
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Siena gebrannt
-15%
386
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Hämatit Rot-Braun
-15%
408
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Umbra gebrannt
-15%
412
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Marsbraun
-15%
418
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Umbra
-15%
413
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Sepia
-15%
401
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Vandyckbraun
-15%
633
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Augite Porphyrite
-15%
447
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Bistre (Hue)
-15%
837
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
granulierender Farbton
PG 1
Spinel Grau
-15%
634
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Granit Grau-Violett
-15%
812
halbtransparent
gute Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
PG 1
Paynes Grau
-15%
806
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
Ein-Pigment-Ton
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Woronesch Schwarz
-15%
811
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Elfenbeinschwarz (imit.)
-15%
805
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Neutralschwarz
-15%
800
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Marsschwarz
-15%
801
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
schwer vom Papier anzulösen
PG 1
Lampenschwarz
-15%
819
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Perlgrau
-15%
818
deckend
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 1
Marengo
-15%
964
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Kupfer
-15%
963
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Bronze
-15%
961
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Silber hell
-15%
962
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Silber dunkel
-15%
968
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Aztekengold
-15%
969
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Inkagold
-15%
981
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
PG 3
Antikgold
-15%
268
transparent
höchste Lichtbeständigkeit
leicht vom Papier anzulösen
granulierender Farbton
PG 1
Tuffstein Gelb
-15%
838
halbtransparent
höchste Lichtbeständigkeit
halb vom Papier anzulösen
Ein-Pigment-Ton
granulierender Farbton
PG 1
Chrom Eisenoxid

Zeichenerklärung

halbtransparent halbtransparent deckend deckend transparent transparent höchste Lichtbeständigkeit höchste Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit ausreichende Lichtbeständigkeit gute Lichtbeständigkeit gute Lichtbeständigkeit Ein-Pigment-Ton Ein-Pigment-Ton leicht vom Papier anzulösen leicht vom Papier anzulösen granulierender Farbton granulierender Farbton halb vom Papier anzulösen halb vom Papier anzulösen schwer vom Papier anzulösen schwer vom Papier anzulösen PG Preisgruppe

Extrafeine, russische Künstler-Aquarellfarbe aus der traditionsreichen St. Petersburger Künstlerfarben-Manufaktur. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe ist in verschiedenen Farbtönen in ganzen Näpfchen und in der 10-ml-Tube lieferbar. Das Sortiment enthält zudem 43 Ein-Pigmenttöne von hervorragender Pigmentqualität sowie hoher Brillanz und Leuchtkraft. Diese vegane Künstler-Aquarellfarbe enthält das pflanzliche Bindemittel Gummiarabikum und wird im traditionellen Verfahren in mehreren Arbeitsgängen flüssig in die Näpfchen abgefüllt. White Nights™ Künstler-Aquarellfarbe ist farbstark und hoch lichtbeständig, eignet sich hervorragend für alle Aquarelltechniken und wird aufgrund ihres außergewöhnlichen Preis-Leistungs-Verhältnisses von Aquarellisten weltweit geschätzt.

Testen Sie diese unschlagbar preiswerte Künstler-Aquarellfarbe, die nur einen Bruchteil im Vergleich zu anderen europäischen Künstler-Aquarellfarben kostet.

Bewertungen zu diesem Artikel
Jutta
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Einzelpigment-Farben.